• Jobs Job bei MBK GmbH

MBK GmbH

Donaueschingen

Marketing / PR / Werbung

Donaueschingen

Werbetechniker (m/w) MBK GmbH Donaueschingen Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern; Erkennen und Umsetzen von Trends in graphischen Bereichen; Reinzeichnung u. Kontrolle des Layouts, der Farben, Bilder, Logo usw..

Die Gmbh Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Donaueschingen Für Unsere Technische Abteilung Sign I Werbe- Und Beschriftungsservice Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Werbetechniker (m/w) Es Erwartet Sie Bei Uns Ein Innovatives Dynamisches Team Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Welches Von Der Flexiblen Und Auch Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Seiner Mitarbeiter Geprägt Ist Sie Können Strukturelles Konzeptionelles Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Miteinander Verbinden Dann Erwartet Sie Bei Der Gmbh Moderne Software-anwendungen Und Ein Aufgeschlossenes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Und Partnern Erkennen Und Umsetzen Von Trends In Graphischen Bereichen Reinzeichnung U Kontrolle Des Layouts Der Farben Bilder Logo Usw Grafische Entwicklung Und Konzeption Unserer Vielseitigen Produktpalette Wie Fahrzeugbeschriftung Offset-druck Digitaldrucke Usw Ansprechpartner Für Kunden Ihre Qualifikationen: Erfahrungen Kaufmännischer Art Um Tätigkeiten In Der Fakturierung Und Des Angebotswesens Selbstständig Durchführen Zu Können Motivation & Engagement Teamfähigkeit Kundenorientierung Kommunikationsfreude Belastbarkeit Und Optimierungsfreude Gute Kenntnisse Und Routiniertes Arbeiten Mit Den Computerprogrammen Phot Shop Coreldraw Und Eurocut Projekterfahrungen Als Mitglied Und/oder Teilprojektleiter Sind Von Vorteil Hohe Sozialkompetenz Und Interesse An Der übernahme Von Führungsaufgaben Sowie Hohe Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen: Kreativen Freiraum Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Werden Aktiv Gefördert Modernes Und Leistungsorientiertes Gehaltssystem Mit Prämien Verantwortungsvolle Tätigkeit Und Entwicklungsmöglichkeiten Dynamisch Wachsende Branche Samt Zukunftsperspektive Möglichkeit Teil Der Teamleitung Im Bereich Sign Zu Werden Und Somit Verantwortung Für Den Werbe- Und Beschriftungsservice In Vertretung Zu übernehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Möchten Bei Uns Arbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin Per Post Oder E-mail An: Michaeljaeckle@de Grafiker Drucker Werbetechniker Werbetechnikerin Offset-Drucker Digitaldrucker Werbung Designer Werbegrafiker Beschrifter Reklame Medienfachwirt Mediendesigner Grafikdesigner Corporate Design Werbetechniker (m/w) Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Und Partnern Erkennen Und Umsetzen Von Trends In Graphischen Bereichen Reinzeichnung U Kontrolle Des Layouts Der Farben Bilder Logo Usw Donaueschingen Grafiker Drucker Werbetechniker Werbetechnikerin Offset-Drucker Digitaldrucker Werbung Designer Werbegrafiker Beschrifter Reklame Medienfachwirt Mediendesigner Grafikdesigner Corporate Design

Werbetechniker (m/w)
   MBK GmbH (Donaueschingen)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Elektrotechniker als Technischer Trainer (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)